Gästebuch2018-11-08T10:46:31+00:00

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Sascha Große Sascha Große aus Neustadt in Sachsen schrieb am 5. Dezember 2018 um 13:45:
Liebes Car-Pro-Team, als ich Eurer Training gebucht hatte, bin ich davon ausgegangen, dass 50° Schräglage von mir niemals erreicht werden würden, da ich ja meinen Führerschein erst ein Jahr hatte. Aber ich wurde an diesem Tag eines besseren belehrt und jeder Teilnehmer an diesem Tag ist problemlos bis zu der versprochenen Schräglage gekommen. Meine Erwartungshaltung war damit mehr als erfüllt. Es war ein toller Tag in Görlitz und seither habe ich ein neues Fahrgefühl. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, denn meine Frau hat nun endlich auch Ihren Schein und soll ebenfalls in den Genuss kommen, während ich die nächste Stufe anpeilen möchte. Bis dahin eine schöne Zeit
Liebes Car-Pro-Team, als ich Eurer Training gebucht hatte, bin ich davon ausgegangen, dass 50° Schräglage von mir niemals erreicht werden würden, da ich ja meinen Führerschein erst ein Jahr hatte. Aber ich wurde an diesem Tag eines besseren belehrt und jeder Teilnehmer an diesem Tag ist problemlos bis zu der versprochenen Schräglage gekommen. Meine Erwartungshaltung war damit mehr als erfüllt. Es war ein toller Tag in Görlitz und seither habe ich ein neues Fahrgefühl. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, denn meine Frau hat nun endlich auch Ihren Schein und soll ebenfalls in den Genuss kommen, während ich die nächste Stufe anpeilen möchte. Bis dahin eine schöne Zeit
Administrator-Antwort von: BADL
Na dann freuen wir uns auf Euch, Sascha!
Na dann freuen wir uns auf Euch, Sascha!
Gunnar Tietze Gunnar Tietze aus Kottmar OT Walddorf schrieb am 4. Dezember 2018 um 18:31:
Hallo Frank, liebes Car-Pro-Team, danke für eure Mail zur neu gestalteten Internetseite. Ich habe sie mir soeben angesehen und freue mich, dass nun endlich die Seite auch ausdrückt, wie hochkarätig eure Kurse sind. Die neu gestaltete Webside ist übersichtlich. Alles läßt sich sehr gut und schnell öffnen bzw. runterladen. Die Texte sind informativ, die Videos wirklich sehenswert. I Ich kann zwar (nur) das Schräglagentraining beurteilen, möchte aber mitteilen, dass hier nichts übertrieben ist. Ich habe schon wiederholt an euren Kursen teilgenommen und kann sagen, dass es genau so ablief: Bei kompetenter Anleitung und schrittweisem Hinführen zu immer anspruchsvolleren Schräglagen bzw. Fahrbahnhindernissen ist in kleinen Gruppen viel Zeit zum Üben Die Freude an der Herausforderung und deren machbarer Bewältigung war jedes... Weiterlesen
Hallo Frank, liebes Car-Pro-Team, danke für eure Mail zur neu gestalteten Internetseite. Ich habe sie mir soeben angesehen und freue mich, dass nun endlich die Seite auch ausdrückt, wie hochkarätig eure Kurse sind. Die neu gestaltete Webside ist übersichtlich. Alles läßt sich sehr gut und schnell öffnen bzw. runterladen. Die Texte sind informativ, die Videos wirklich sehenswert. I Ich kann zwar (nur) das Schräglagentraining beurteilen, möchte aber mitteilen, dass hier nichts übertrieben ist. Ich habe schon wiederholt an euren Kursen teilgenommen und kann sagen, dass es genau so ablief: Bei kompetenter Anleitung und schrittweisem Hinführen zu immer anspruchsvolleren Schräglagen bzw. Fahrbahnhindernissen ist in kleinen Gruppen viel Zeit zum Üben Die Freude an der Herausforderung und deren machbarer Bewältigung war jedes Mal großartig. Macht weiter so!
Administrator-Antwort von: BADL
Danke, danke!!! 🙂
Danke, danke!!! 🙂
Frieder.Hahnefeld Frieder.Hahnefeld aus Leipzig schrieb am 25. November 2018 um 14:02:
Hallo lieber Frank, Hallo Liebes Car-Pro Team, recht, recht vielen Dank für Euer super Schräglagentraining! Wir hatten Euch ja an Eurem Stand, bei den Berliner Motorradtagen kennengelernt und waren da sehr skeptisch, über alles, was Ihr uns über Eure Motorradtraings und den Lernergebnissen geschildert habt. 50° Schräglage mit dem Motorrad u.ä.! War für uns unvorstellbar!!!? Aber wir waren von Euch und Eurem Konzept begeistert und haben zu Hause sofort das Schräglagentraing JOYRIDE 50° gebucht! Wir haben auch Euren Rat berücksichtigt und haben 2 Übernachtungen in Görlitz zum Termin gebucht. Können wir allen Bikern und zukünftigen Teilnehmern nur enpfehlen. Selbst im Zentrum gibte sehr gute und preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten und Görlitz ist immer eine Reise wert. Vor allem gibte für den Abend... Weiterlesen
Hallo lieber Frank, Hallo Liebes Car-Pro Team, recht, recht vielen Dank für Euer super Schräglagentraining! Wir hatten Euch ja an Eurem Stand, bei den Berliner Motorradtagen kennengelernt und waren da sehr skeptisch, über alles, was Ihr uns über Eure Motorradtraings und den Lernergebnissen geschildert habt. 50° Schräglage mit dem Motorrad u.ä.! War für uns unvorstellbar!!!? Aber wir waren von Euch und Eurem Konzept begeistert und haben zu Hause sofort das Schräglagentraing JOYRIDE 50° gebucht! Wir haben auch Euren Rat berücksichtigt und haben 2 Übernachtungen in Görlitz zum Termin gebucht. Können wir allen Bikern und zukünftigen Teilnehmern nur enpfehlen. Selbst im Zentrum gibte sehr gute und preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten und Görlitz ist immer eine Reise wert. Vor allem gibte für den Abend viele kleine und urgemütliche Kneipen! Euer Schräglagentraining selbst war dann wirklich einsame Spitze! Ihr habt auf der Messe wirklich nicht übertrieben. Wir hatten auf der BMW 1200 GS trainiert, war einfach super. Auch die Gruppengröße von 6 Teilnehmern war richtig. Es war genügt Trainingszeit für jeden einzelnen. Und das größte war, dass wir am Abend alle tatsächlich 50° Schräglage fahren konnten!!! War für mich vorher nicht faßbar, aber wir haben es tatsächlich alle geschafft. Und das sehr gute war, dass ich die Schräglage auch mit meiner Frau als Sozius üben bzw. trainieren konnte. Durch dieses Training habe ich noch einmal so viel über die Beherrschung und das Handling meines Motorrades, auch in Extremsituationen, gelernt,was ich nicht für möglich gehalten hätte, da ich ja bereits seit 45 Jahren Motorrad fahre! Ich habe das bei Euch gelernte natürlich sofort auf der Heimfahr mit meinem Bike angewandt und umgesetzt. Und ich übertreibe nicht, wir fahren jetzt wirklich wesentlich sicherer alle Kurven. Dies hat auch sofort meine Frau bemerkt. Den großen Praxistest haben wir dann im Frühherbst in den Alpen rund um den Gardasee gemacht. War so was von super und Fahrspass! Jegliche vorherige Angst vor den Spitzkehren war weg und mit dem anwenden der gelernten Techik ein richtiges Vergnügen! Deshalb nochmals einen rießengroßen Dank an Euch! Allen anderen Bikern kann ich nur empfehlen, absolviert ein Mottorradtraining bei Frank und Car-Pro. Ist eine super nette Truppe, mit der Ihr viel Spass habt und viel lernt! Und verbindet es mit einem verlängertem Wochenende in Görlitz. Liebe Grüße von Kerstin und Frieder! Macht weiter so! Wir sehen uns zum nächsten Traing wieder! Zum Profitraining!!!
Administrator-Antwort von: BADL
Danke für die netten Zeilen!
Danke für die netten Zeilen!